EM Tipp im Dezember 2017

Dezember 27, 2017

Banner EM Tipp Dezember 2017

Im Herbst und Winter stellt sich unser Körper auf mehr Ruhe ein. Die Tage werden bis zum 21.12. kürzer und somit steht uns auch weniger Tageslicht zur Verfügung.

Dadurch kommt es im Körper zu einer erhöhten Melatonin-Ausschüttung (Schlafhormon) was zu erhöhter Müdigkeit und Schlappheit bis hin zu einer Winterdepression führen kann.

Wie kann uns da EM-Keramik helfen?

Die EM-Keramik ist die Blaupause der EM effektiven Mikroorganismen. Sie gibt ständig die Information REGENERATION an die Umgebung ab. Somit auch unserem Körper. Diese Information verhilft dem Körper zu optimalen Regenerationphasen.

Mit unseren EM-Keramik-Armbänder haben wir die besten Erfahrungen machen dürfen. Wir fühlen uns mit ihnen auch in der kalten und dunklen Jahreszeit fit und bleiben gut drauf!

Das tolle an der EM-Keramik: sie verbraucht sich nicht und kann dauerhaft ein gesetzt werden.

Mehr Informationen über EM-Keramik: hier klicken.

Natürlich unterstützt uns das EM-Ur-Meersalz als Kur, EMIKOSAN und / oder EM-X Gold ebenfalls und stärkt unsere Selbstheilungskräfte und Immunabwehr.

Über den Autor

Alexander Pippir

Alex ist ein Freund der Ursachen-Forschung und hinterfragt Dinge oft bis ins allerletzte Detail. Qualität, Respekt und eine Enkel-taugliche Lebensweise stehen bei Ihm an oberster Stelle. Doch eins ist Ihm mindestens genauso wichtig: Spaß und Freude am Leben. Daran forscht er schon seit Jahren diese zwei Welten miteinander zu vereinen.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

HAAAAALT!

Bevor Du diese Seite verlässt, trage Dich für die ganz geheimen Infos in unseren Newsletter ein:

>